top of page

Der vierte Reitkunst Stammtisch



Gestern am 14.7.23 fand unser Reitkunst Stammtisch statt. Es war wieder ein sehr spannender Abend mit tief gehenden Fragen, Antworten und Diskussionen. Neben dem allgemeinen Austausch gab es wieder einen tollen Fachvortrag. Die Liebe @theahoehn hat uns mit in die Welt der Trainingswerkzeuge am Kopf genommen. Wir hatten eine große Auswahl an verschiedenen Gebissen, Kappzäumen, Bosal und co. Wir haben über Funktion, Sinn und Ideen gesprochen in Handhabung, Nutzung und Trainingssinn. Vielen Dank Thea, dass Du diesen spannenden Vortrag vorbereitet hast und uns da mitgenommen hast.

Der Reitkunst Stammtisch macht nun eine Sommerpause und Babypause. Ideen für einen weiteren

dieses Jahr im Herbst/Winter gibt es. Auch Ideen für nächstes Jahr. Hier sind wir noch in der Planung. Sobald es konkrete Pläne gibt, wird alles wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich danke allen die dabei waren und diesen Stammtisch lebendig machen. Vielen Dank

P.s. An diesem Stammtisch gab es eine Teilnehmerin, die Digital dabei war. Auch dies nehmen wir als Möglichkeit für die nächsten Treffen mit. Bitte schreibt doch mal in die Kommentare, wie ihr das findet?

Liebe Grüße Lisa Schanz

Anmeldung zum Newsletter, damit man alle Informationen aktuell bekommt!

Pferdetraining.schanz@web.de



7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page