top of page

Wochenendkurs mit Lisa Rosenthal 20 & 21 April 2024

Ihr Lieben, Nach dem erfolgreichen und inspirierenden Kurs im April 2023 habe ich Lisa Rosenthal @reitgefuehl_ gleich wieder zu einem neuen Kurs nach Brandenburg geholt.

Lisa ist Lizensierte Bent Branderup Trainerin und gibt der akademischen Reitkunst ihre ganz eigene frische Moderne Art und achtet ihre Wurzeln. In diesem Kurs geht sie individuell auf jeden Teilnehmer*in ein und hilft bei der Entwicklung mit ihren Pferden. Auch als Zuschauer lohnt es sich dabei zu sein. Nicht nur Fragen werden beantwortet, du kannst auch deinen Blick schulen und von allen drei Theoretischen Einheiten lernen. Am Samstag wird es eine Theoretische Einheit geben, danach hat jeder aktive Teilnehmer*in ihre Einheit. Nach einer Mittagspause gibt es wieder eine Theorie Einheit und nochmals für jeden aktiven Teilnehmer*in eine Einheit. Am Sonntag starten wir wieder mit einer Theorie Einheit und wieder bekommt jeder aktive Teilnehmer*in eine Einheit. Zum Abschied wird gemeinsam über den Kurs reflektiert und offene Fragen geklärt.

Noch gibt es ein paar wenige aktive Plätze, also meldet euch gern!

Zuschauer sind willkommen!

Wir sind dieses Mal mit einer wunderschönen und großen Reithalle gesegnet, also sind wir unabhängig von der Wetterlage!




33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page